Dr. rer. nat. Gerhard Malin

Ich helfe Menschen das tun, was Sie erfolgreich macht. Der Schwerpunkt meines Studiums war Verhaltensforschung. Unser Verhalten hat mich immer interessiert und ganz speziell wie man sich leichter verändern kann. 

Ausbildung und Berufliche Laufbahn

Studium & Dissertation Univ. Innsbruck; Bachelor of Business Admin. Zürich; Aus- und Weiterbildung bei renommierten Hypnosetrainern der Americ. Ass. of Hypnotists, Anthony Robbins...

Mehr als 20 Jahre Pharma-Erfahrung bei börsennotierten amerikanischen Unternehmen als Sales- und Key Account Manager.  Das bedeutet, ich kann persönlich mit Druck umgehen und habe meine Teams zum Erfolg geführt. 

In einer Branche mit so hohen Deckungsbeiträgen herrscht mehr Druck, als in anderen Unternehmen. Das war meine Welt, da komm ich her!

 


Meine Kernkompetenzen

 

Meine Schwerpunkte:

Im Beruf durchstarten - Re-Ident

Präsentations- und Redeangst beseitigen

Burnout vermeiden

Resilienz stärken

Verhandeln...

 

Herzlichst,

              Gerhard Malin